Regional. Aber global.

Die weltweit spannenden Projekte sind in unserer Umfrage ein wichtiger Motivationsgrund für eine Karriere bei Dorner. Und das alles mehr oder weniger bequem vom Bregenzerwald aus.

Unsere Software kommt ganz schön rum.

Erfolgsgeschichten

Dorner als Arbeitgeber – das sagen unsere Mitarbeiter

"Als Softwareentwickler bei Dorner zu arbeiten bedeutet in einem agilen Team mit einer modernen Softwarearchitektur innovative Produkte für die Branche umzusetzen."

Wolfgang Hartmann
Products

„Ich schätze das angenehme Arbeitsklima und den kollegialen Umgang im Team wirklich sehr.“

Dion Barelds
CS Finanzen

"Dorner Electronic ist der lebendige Beweis für Produkte auf dem neuesten Stand der Technik und gleichzeitig für ein wirklich einladendes Arbeitsumfeld. Für einen neuen Mitarbeiter wie mich ist es faszinierend wie alle bereit sind zu helfen. Dorner fühlt sich an wie eine Familie, deren Leistung die Handschrift all ihrer Mitarbeiter trägt."

Manuel Clements
International Key Account

„Für mich ist es wichtig und spannend, in einem international tätigen Unternehmen zu arbeiten und bei Projekten auf der ganzen Welt mitzuwirken.“

Martin Chaloupka
Sales

„Bei Dorner kann ich mein Knowhow bestmöglich einsetzten und einen wichtigen Beitrag bei der Umsetzung von komplexen Projekten leisten.“

Mathias Humpeler
CS Interne IT

Klingt gut? Dann bewirb dich jetzt.

Arbeiten bei Dorner Electronic bedeutet, Teil eines motivierten und engagierten Teams zu sein. Egal ob du dich für eine ausgeschriebene Stelle, für ein Praktikum oder als Quereinsteigerin bzw. Quereinsteiger bei uns bewirbst: Wir freuen uns über deine aussagekräftigen Unterlagen!

 

Hast du Fragen? Wir beantworten sie gerne.

Sara Hämmerle
Telefon
Ich stimme zu, dass meine persönlichen Daten gesammelt und verarbeitet werden. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. Es reicht, wenn Sie eine Nachricht an Dorner Electronic GmbH (info@dorner.at) senden.