Dorner Electronic als Arbeitgeber

Fachliche Kompetenz ist eine wichtige, aber nicht die einzige Voraussetzung, um sich als Unternehmen nachhaltig als Marktführer zu etablieren. Ein von Respekt und Kollegialität geprägtes Arbeitsumfeld sorgt bei Dorner Electronic für jede Menge Kontinuität und Spaß bei der Arbeit. 

Zufriedenheit am Arbeitsplatz ist kein Zufall

Dorner Electronic ist der führende Anbieter von Softwarelösungen für die Baustoffindustrie. Unsere Produkte werden laufend an neue Rahmenbedingungen angepasst – als innovatives Unternehmen sind wir deshalb stets darum bemüht, einen Schritt vorauszudenken.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, ein Team von beinahe 100 Expertinnen und Experten, sind unser wichtigstes Kapital. Sie sind es, die den Erfolg von Dorner Electronic maßgeblich zu verantworten haben. Als Unternehmen sorgen wir auch deshalb für ein nachhaltig attraktives Arbeitsumfeld. Ein Umfeld, in dem gegenseitiger Respekt und ein freundschaftliches Miteinander im Mittelpunkt stehen – und eine faire Bezahlung längst nicht der einzige Ansporn für eine langanhaltende berufliche Zukunft bei Dorner Electronic ist.

Das bieten wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern

Herausforderung

Wir arbeiten in einem internationalen Umfeld und sind Innovationstreiber der Branche.

Flexibilität

Unsere flexiblen Arbeitszeitmodelle ermöglichen eine ausgewogene Work-Life-Balance.

Selbstständigkeit

Flache Hierarchien und Vertrauen in die Fähigkeiten des Teams forcieren selbstständiges Arbeiten.

Familiär

Dorner Electronic ist ein familiengeführtes Unternehmen. Nicht alle Entscheidungen sind von Zahlen abhängig. 

Weiterentwicklung

Wir bieten vielfältige Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung.

Kollegialität

Das angenehme Arbeitsklima zeigt sich unter anderem in gemeinsamen Freizeitaktivitäten.

Infrastruktur

Helle und freundliche Büros, aktuelle Technik, ergonomische Arbeitsplätze: Nicht nur unsere Produkte sind topmodern.

Information

Der interne Informationsfluss ist uns wichtig. Du wirst laufend über Unternehmens-News informiert.

Kulinarik

Eine Cafeteria, Obst und Zuschüsse zum Mittagessen: Für Gaumengenüsse ist gesorgt.

Rabatte

Als Mitarbeiterin bzw. Mitarbeiter profitierst du von attraktiven Vergünstigungen bei unseren Lieferanten.

Wertschätzung

Aktionen für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Events, Weihnachtsgeschenke & mehr: Bei Dorner Electronic stehst du im Mittelpunkt!

Dorner als Arbeitgeber – das sagen unsere Mitarbeiter

„Selbstständiges Arbeiten, flexible Arbeitszeiten und die Nähe zu meinem Wohnort sind für mich von großem Vorteil. Durch den ehrlichen Umgang miteinander, sowie die Kollegialität von Mitarbeitern und Führungspersonal untereinander, gestaltet sich das Arbeitsklima angenehm und motiviert mich täglich auf's Neue.“

Jakob Dür
Produktion

„In Egg daheim und auf der Welt zu Hause, 95 Mitarbeiter, 12 Nationen, innovative Produkte, interessante Aufgaben und Projekte … das verbindet mich mit Dorner Electronic.“

Cornelia Hammerer
Marketing & PR

„Bei Dorner wird sehr viel Wert auf eine moderne technische Ausstattung und ergonomisch gestaltete Arbeitsplätze gelegt. Alle Arbeitsplätze sind zum Beispiel mit höhenverstellbaren Tischen ausgestattet, um den Mitarbeiter körperlich zu entlasten.“

Günther Natter
SO Elektroplanung

Klingt gut? Dann bewirb dich jetzt.

Arbeiten bei Dorner Electronic bedeutet, Teil eines motivierten und engagierten Teams zu sein. Egal ob du dich für eine ausgeschriebene Stelle, für ein Praktikum oder als Quereinsteigerin bzw. Quereinsteiger bei uns bewirbst: Wir freuen uns über deine aussagekräftigen Unterlagen!

Hast du Fragen? Wir beantworten sie gerne.

Sara Hämmerle
Telefon
Ich stimme zu, dass meine persönlichen Daten gesammelt und verarbeitet werden. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. Es reicht, wenn Sie eine Nachricht an Dorner Electronic GmbH (info@dorner.at) senden.