Offene Stellen bei Dorner Electronic

Arbeiten bei Dorner Electronic bedeutet, Teil eines motivierten und engagierten Teams zu sein. Egal ob du dich für eine ausgeschriebene Stelle, für ein Praktikum oder als QuereinsteigerIn bei uns bewirbst: Wir freuen uns über deine aussagekräftigen Unterlagen!

Aktuell verfügbare Jobs

Support-Techniker m/w/x
Unser Herz schlägt für Innovation und Herausforderung, Freiraum und Eigenverantwortung, die Region und die ganze Welt. Deines auch?!
Sales Manager Deutschland m/w/x
Für eine geordnete Nachfolgeregelung und zur weiteren Expansion unseres Wachstums in der Region suchen wir einen verkaufsstarken, engagierten und selbstständigen
Sales Manager Deutschland m/w/x

Software Entwickler C# m/w/x
Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?!
Dann bist du bei uns genau richtig!
Application Engineer m/w/x
Du zeichnest dich durch technische Expertise, Erfahrung im Projektmanagement und eine hohe Kundenorientierung aus?!
Dann freuen wir uns dich kennenzulernen!
Passt keine Stelle für dich?
Wir sind immer offen für neue Talente und freuen uns auf deine Initiativbewerbung.
Alle Stellenangebote richten sich beidermaßen und gleichwertend an männliche und weibliche potentielle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Dorner als Arbeitgeber – das sagen unsere Mitarbeiter

"Ich studiere an der FH Dornbirn Informatik – Software and Information Engineering. In meine Praktikumszeit arbeitete ich an dem Projekt „Batch Goes IoT, wobei ich einen Prototypen erstellt habe, mit welchem Daten aus der Batch in einer Cloud Datenbank gespeichert werden und von dort mithilfe eines Datenanalysetools analysiert werden können. Neben dem Einblick in die Unternehmens-Software und vielen neuen Aspekten im den Bereichen IoT und Cloudlösungen habe ich auch das eigenständige Arbeiten in einem Projekt und die Methoden von Scrum in der Praxis erlernt. Die Arbeit, vor allem auch das Team bei Dorner, hat mir sehr gefallen."

Michael Kappaurer
Internship

"Bei Dorner wird ein konstruktives Miteinander gelebt, in dem Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein von Vertrauen geprägtes Umfeld vorfinden. Gestaltungsfreiraum, Eigenverantwortung und echte Teamarbeit sind das positive Resultat und führen zu Freude und Erfolg."

Matthias Droop
Director Product Development & Engineering

„Mein IT Studium in Syrien hat mir die Türen bei Dorner geöffnet. Im innovativen Entwicklungsteam wurde ich sehr gut aufgenommen und kann Prozesse mitentscheiden.“

Mohammad Al-Bukeirat
Software Development DornerBatch

„Für mich sind die interessanten, vielseitigen und herausfordernden Aufgaben der ausschlaggebende Punkt bei Dorner zu arbeiten.“

Erich Eiler
Coordination Commissioning & Service

Hast du Fragen? Wir beantworten sie gerne.

Sara Hämmerle
Human Resources
Telefon
Ich stimme zu, dass meine persönlichen Daten gesammelt und verarbeitet werden. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. Es reicht, wenn Sie eine Nachricht an Dorner Electronic GmbH (info@dorner.at) senden.