Unser Zuhause

Der Hauptsitz von Dorner Electronic befindet sich im Herzen des Bregenzerwaldes. Aber die ländliche Idylle täuscht: Hier, im dynamischen Vierländereck, findet Leben und Arbeiten am Puls der Zeit statt. 

Co-Working Space in Dornbirn

Seit Mai 2021 sind wir auch in der gelben Fabrik zuhause - ein einzigartiges und stilvolles multinationales Bürozentrum im  Dornbirn, Vorarlberg. Nur 10 Minuten vom Bahnhof und 5 Minuten vom Marktplatz entfernt.

Zur gelben Fabrik

Deine Karriere bei Dorner Electronic

Modernste Technologie in einem spannenden Umfeld: Starte beim Marktführer von Softwarelösungen für die Baustoffindustrie durch!

Offene Stellen

Senior Applikationsentwickler m/w/x
Wir suchen einen Senior Applikationsentwickler zur Weiterentwicklung unser bestehenden Anwendungen, basierend auf MS Access/SQL Server.
Support-Techniker m/w/x
Unser Herz schlägt für Innovation und Herausforderung, Freiraum und Eigenverantwortung, die Region und die ganze Welt. Deines auch?!
Sales Manager Deutschland m/w/x
Für eine geordnete Nachfolgeregelung und zur weiteren Expansion unseres Wachstums in der Region suchen wir einen verkaufsstarken, engagierten und selbstständigen
Sales Manager Deutschland m/w/x

Software Entwickler C# m/w/x
Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?!
Dann bist du bei uns genau richtig!
Application Engineer m/w/x
Du zeichnest dich durch technische Expertise, Erfahrung im Projektmanagement und eine hohe Kundenorientierung aus?!
Dann freuen wir uns dich kennenzulernen!
Passt keine Stelle für dich?
Wir sind immer offen für neue Talente und freuen uns auf deine Initiativbewerbung.
Alle Stellenbeschreibungen richten sich beidermaßen und gleichwertend an männliche und weibliche potentielle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

In der Region verwurzelt – auf der Welt zuhause!

Unsere Softwarelösungen für die Baustoffindustrie sind auf den größten Baustellen der Welt im Einsatz.

Dorner als Arbeitgeber – das sagen unsere Mitarbeiter

„Im Backoffice arbeite ich mit den unterschiedlichsten Abteilungen zusammen. Ich schätze die Mitarbeitervielfalt an Generationen und Kulturen. Der moderne Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten, gemeinsame Unternehmungen und Weiterbildungsmöglichkeiten überzeugen mich.“

Laura Albrecht
Backoffice

"Die Arbeitsumgebung bei Dorner hat mir sehr gut gefallen. Erstens, weil ich unter anderem viel in C# gelernt habe, zweitens, weil die Teammitglieder sehr nett und hilfreich gewesen sind. Wir haben ein neues Interface entwickelt, welches dem Entwicklungsteam bei Dorner, einiges an Zeit und Aufwand sparen wird."

Al Kala Anas
Trainee

„Dorner ist ein erfolgreiches regionales Unternehmen. Traditionelle Werte spiegeln sich in vieler Hinsicht auch in der Unternehmenskultur wieder und tragen zu einem guten Betriebsklima bei.“

Machnik Gerhard
Warehouse

„Ich werde als Persönlichkeit respektiert und ich erfahre Wertschätzung von unserem Management.“

Norbert Meusburger
Sales

„In Egg daheim und auf der Welt zu Hause, 95 Mitarbeiter, 12 Nationen, innovative Produkte, interessante Aufgaben und Projekte … das verbindet mich mit Dorner Electronic.“

Cornelia Hammerer
Marketing